Herzlich Willkommen in Beacon Hills! Wir suchen noch viele Seriencharaktere und auch Free's sind bei uns gerne gesehen! ♥ WIR SIND ZURÜCK!            Ready for a rematch?             WIR SIND ZURÜCK!            Ready for a rematch?           WIR SIND ZURÜCK!            Ready for a rematch?!            WIR SIND ZURÜCK!           Ready for a rematch?            Es ist Vollmond!            Es ist Vollmond!

#1

Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 09.06.2013 17:34
von Erica Reyes | 2.887 Beiträge

Hier kannst du dich um einen Charakter bewerben.
Solltest du einen Freecharakter playen wollen, solltest du ein paar Eckdaten deines Charas dazu schreiben. Da wir ein FSK 16 Forum sind, solltest du ebenso das Alter deiner PB dazu schreiben.


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 17:49 | nach oben springen

#2

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 11.06.2013 20:41
von Scott McCall
avatar

Hey
Ich weiß nicht so genau, was ich jetzt schreiben soll, aber ich probiers einfach mal...

Also, ich würde gerne den Charakter "Scott McCall" nehmen, mich also dafür bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt und war schon einmal in einem Forum, bin aber wieder gegangen, da es mir dort zu inaktiv war. Also könnte man schon sagen, dass ich etwas Play Erfahrung habe.
Manchmal stelle ich mich ein bisschen blöd an oder stelle dumme Fragen, wofür ich schonmal um Entschuldigung bitten möchte.
Auch möchte ich entschuldigen, falls ich den Scott, wie man ihn aus der Serie kennt, vielleicht nicht ganz genau treffe. Aber naja, vielleicht wird es ja auch ganz gut

So, ich hoffe das ist okay so.
LG

nach oben springen

#3

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 11.06.2013 20:58
von Erica Reyes | 2.887 Beiträge

Hellu zukünftiger Scott...

Also vorab... du musst dich für gar nichts entschuldigen, denn es gibt nur dumme Antworten und keine dummen Fragen. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass du unser Scott werden möchtest und da du alt genug bist und die Rolle noch frei ist bleibt mir nur zu sagen: Bitte registriere dich & herzlich willkommen bei uns!


nach oben springen

#4

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 11.06.2013 21:06
von Scott McCall | 11 Beiträge

Hihi, danke, da bin ich beruhigt :*
Ich freue mich auch, denn ich finde die Serie wirklich super
Danke :* Ich hoffe, dass ich mich hier gut zurecht finden werde


nach oben springen

#5

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 11.06.2013 21:10
von Erica Reyes | 2.887 Beiträge

Ganz bestimmt!


nach oben springen

#6

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 13.06.2013 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ihr Lieben!
Ich würde gern Isaac übernehmen! Ich spiele ihn schon in zwei englisch-sprachigen Foren und liebe den Charakter einfach! Ich hoffe mit meinen 25 Jahren bin ich euch nicht zu alt, hab glaub ich schon so ca. 10 Jahre Rollenspiel-Erfahrung!
Würd mich jedenfalls freuen, wenn ich ihn spielen könnte!

nach oben springen

#7

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 13.06.2013 17:18
von Jackson Whittemore | 670 Beiträge

Heyho!
Leider war noch kein Admin online, also müsstest du dich noch etwas gedulden


nach oben springen

#8

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 13.06.2013 17:44
von Erica Reyes | 2.887 Beiträge

Helluuu lieber Gast... zukünftiger Isaac

Wir freuen uns sehr darüber, dass du zu uns stoßen möchtest und da deine Bewerbung ehrlich gesagt super klingt, brauche ich da nicht groß drum herum zu reden: Du kannst dich sehr gerne registrieren & Herzlich Willkommen bei uns!

Erica...


nach oben springen

#9

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 16.06.2013 10:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry, hatte vergessen nochmal rein zu schauen!
Super, dass ich mitmachen kann! Hab mich jetzt registriert und werd eine Bewerbung schreiben, sobald ich freigeschaltet wurde!

nach oben springen

#10

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 16.06.2013 11:22
von Derek Hale | 2.487 Beiträge

Du bist frei




nach oben springen

#11

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 12.07.2013 19:27
von Gast
avatar

Hey Leute!

Seid ihr noch aktiv? Ich suche ein aktives RP Forum und würde gern Stiles playn.....
PB ist 19 und ich habe bereits rp Erfahrung. Ich habe ein Jahr in einem Gossip Girl Forum geplayt, doch da wurde es mir zu inaktiv und jetzt bin ich halt auf der Suche nach was neuem

nach oben springen

#12

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 08.08.2013 15:07
von Gast
avatar

Hallu
Ich möchte gern bei dem Rollenspiel dabei sein.Teen Wolf hat mich so beeindruckt das ich innerhalb einer Woche sicher bis ende 2.Staffel gesehen hab.Ich bin leider erst 15. Jedoch hab ich um die 3-4 Jahre RPG erfahrung.Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte und erfahren könnte welche Charaktere frei sind Und ich hoffe wirklich das ein Jahr kein Unterschied machen wird und für mich kein Hindernis sein wird!
Liebe Grüße

nach oben springen

#13

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 21.08.2013 18:41
von Lydia Martin
avatar

Hallo, ich bewerbe mich hiermit für die Rolle der Lydia. Mein Pb ist 16, gerade erst geworden hihi. Entschuldigt, ich weiß leider nicht was ich schreiben soll..Jedenfalls habe ich schon reichlich RPG Erfahrung und ich würde mich sehr freuen, wenn die Rolle noch frei ist und ich sie bekommen würde. Danke schonmal im Voraus, auch falls ich die Rolle nicht bekommen sollte! PS.: Mir wurde gesagt das ich die Rolle der Lydia sehr gut verkörpern könnte! Liebe Grüße

nach oben springen

#14

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 25.08.2013 19:33
von Allison Argent
avatar

Hey Leute,
ich hoffe jetzt einfach mal, dass euer Board noch aktiv ist. Wenn ja, dann würde ich mich gerne auf die Rolle der Allison bewerben (vorausgesetzt ihr habt noch keine). Ich bin 19 Jahre alt und schon eine ganze Weile in RPGs unterwegs. Mit Ausnahmen von Urlaub und Prüfungszeiten bin ich ein sehr regelmäiger Poster.
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen
Lg

nach oben springen

#15

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 08.09.2013 16:18
von Marin Morrell
avatar

Hey ho!

Also, ich würde gerne die Rolle der Ms Morrell übernehmen, da ich nicht immer Zeit habe, aber ziemlich oft.
Ich bin noch 15 werde aber in 2 Monaten 16 und kenne mich in RPG Foren schon ziemlich gut aus, habe aber noch nie in einem Teen-Wolf Forum geschrieben.
Ich hoffe ich kann dabei sein! ^^

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 16505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen