Herzlich Willkommen in Beacon Hills! Wir suchen noch viele Seriencharaktere und auch Free's sind bei uns gerne gesehen! ♥ WIR SIND ZURÜCK!            Ready for a rematch?             WIR SIND ZURÜCK!            Ready for a rematch?           WIR SIND ZURÜCK!            Ready for a rematch?!            WIR SIND ZURÜCK!           Ready for a rematch?            Es ist Vollmond!            Es ist Vollmond!

#16

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 11.09.2013 20:07
von Gast
avatar

Hi Ho!

Ich weiß zwar nicht ob das Forum hier noch aktiv ist und die Rolle noch frei ist, aber ich würde sehr gerne Peter Hale übernehmen. ^^ Ich bin 16 Jahre alt und habe schon einiges an RPG Erfahrung. Leider habe ich nie wirklich RPGs über Teen Wolf gefunden und würde mich freuen wenn das hier klappen würde. (:

~LG

nach oben springen

#17

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 17.09.2013 19:28
von Me
avatar

Hey,
seit ihr noch aktiv?
Lg

nach oben springen

#18

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 29.09.2013 10:38
von Tanja
avatar

Hallo zusammen. Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Ist jetzt das zweite RPG von Teen Wolf und beim ersten, habe ich leider keine Antwort bekommen. Hier sehe ich auch, dass einige Anfragen offen geblieben sind.
Ich würde mich gern für Peter Hale bewerben. Hatte dummerweise mich eben schon vorab angemeldet. Würde mich freuen, wenn vielleicht doch noch jemand hier mal vorbei schaut.
Mein Alter ist übrigends 29, falls ihr das schon vorab wissen möchtet. Ansonsten hoffe ich, dass ich vielleicht nachher mehr weiß.

LG

nach oben springen

#19

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 28.06.2014 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr da draußen,
wenn das Forum noch aktiv ist würde ich mich gerne für die Rolle der Malia Tate (Hale) bewerben. Ich liebe Malia einfach und würde sie gerne verkörpern.Vorrausgesetzt ihr sucht sie und habt noch keine. Ich bin 16 Jahre alt und habe auch schon Rp Erfahrungen.
Würde mich über eine Antwort freuen

nach oben springen

#20

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 05.10.2014 12:52
von fry
avatar

Hallo, ich frage auch noch mal, ist das Forum aktiv?

Ich würde gerne mitmachen, aber ohne Überblick halte ich mich zurück und warte ab , ob es eine Antwort gibt.

lg fry

nach oben springen

#21

RE: Ich will dabei sein!

in Ich will dabei sein! 07.04.2015 13:37
von Ethan
avatar

Hallo liebe Mitleser!

Wie es aussieht, ist das hier nur noch eine Forenleiche, was sehr schade ist. Ich hatte auch vor, mich zu bewerben, aber ich fürchte, das würde nichts bringen. Hier ist niemand mehr aktiv. :/

Aber da ich selber im Team eines Boardes bin, würde ich euch, liebe Teen-Wolf-Interessen, gerne herzlich einladen, mal einen Blick reinzuwerfen. Ich bin auch ein großer Fan und dachte, dass man doch genauso gut bei uns ein RPG mit den Figuren aus der Serie aufbauen könnte. Und im Gegensatz zu den meisten Foren ist das "Darkest Light" keines, das über Nacht zumacht. Uns gibt es schon seit fast vier Jahren.

Hier der Link:

http://darkest.lightbb.com/

Würde mich freuen, den Einen oder Anderen dort zu treffen und mit euch zusammen Teen Wolf zum Leben zu erwecken. Auch, wenn es nicht explizit da steht, aber alle Charaktere aus der Serie sind herzlich willkommen. Anschluss ist vorhanden, wenn auch leider noch keine Teen Wolf-Figuren. Aber ich hoffe, das ändert sich bald.
Bei Fragen, einfach drüben im Support schreiben.

Liebe Grüße,
Ethan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 16505 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen